Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Ich bin damit einverstanden, dass die Daten, die im Rahmen dieser Kontaktaufnahme erhoben werden, durch die Jagdschule Hundhammer zu meiner Beratung, Betreuung und Information über Produkte und Dienstleistungen sowie ähnliche Aktivitäten der Jagdschule Hundhammer per Post, Telefon, Fax und E-Mail genutzt werden dürfen. Sie können jederzeit der Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten später widersprechen. Bitte wenden Sie sich an die Jagdschule Hundhammer, Vohburg 1, 84189 Wurmsham, jagdschule-geisenhausen@web.de Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

Jagdkurs

Sie haben einen neuntägigen Intensivkurs in 84144 Geisenhausen.
Während der Woche haben Sie Zeit, das Erlernte zu wiederholen.
Anschließend startet ein zweiwöchiger Aufenthalt in der Jagdschule im Saarland mit anschließender Jägerprüfung!
Schneller kommen Sie nicht ans Ziel!

Komplettpreis 3290,- Euro

Die Kursgebühr beinhaltet:

Prüfungsgebühr
Kostenpauschale
Kursgebühr
umfangreiche Unterrichtsmaterialien
Nutzung unserer Lehrmittel
sämtliche Schießkosten lt. Lehrplan (wie Standgebühren, Munition, Leihwaffen)
befristeter Bezug versch. Jagdzeitschriften

Mit einer Besteherquote von weit über 90% sind sie auf der sicheren Seite!
Wir und die Jagdschule im Saarland werden Sie zum Jagdschein bringen!

Weiter Infos unter 0171/8414420

Falknerkurs

Unsere Falknerkurse vermitteln  nicht nur die relevanten Ausbildungsinhalte, sondern Sie werden auch mit den Greifvögeln den praktischen Umgang mit unseren gefiederten Jagdhelfern ausgiebig erlernen. Anschließend werden Sie die Falknerprüfung ablegen.

* Unsere Komplettpreise enthalten immer folgende Leistungen:

Prüfungsgebühr
Kostenpauschale
Kursgebühr
umfangreiche Unterrichtsmaterialien
Nutzung unserer Lehrmittel
sämtliche Schießkosten lt. Lehrplan (wie Standgebühren, Munition, Leihwaffen)
befristeter Bezug versch. Jagdzeitschriften

Komplettpreis 1350,- Euro

Individualkurs

Einzelunterricht
Alle Prüfungsgebühren enthalten
Sämtliche Kursgebühren
Unterricht nach Absprache - wenn Sie Zeit haben!
Insgesamt 9 Tage in Geisenhausen - zwei Wochen im Saarland

Komplettpreis 5490,- Euro

ÜBER UNS

An der Jagdschule Hundhammer garantieren wir Ihnen eine professionelle Jagdausbildung mit modernster Infrastruktur. Unsere Erfolgsquoten liegen weit über dem bayernweiten Durchschnitt, was Ihre Chancen auf den Erwerb des Jagdscheins optimiert.

FAVORITEN

Jagdschule Geisenhausen